Sexy Schlank-Beweis

Robbie Williams: Schaut, ich bin nicht fett

Teilen

Der Popsänger wehrt sich mit Beweis-Foto gegen Gewichts-Gerüchte.

Robbie Williams ist ein Opfer des Jojo-Effekt. Das ist hinlänglich bekannt: Mal moppelig, dann wieder perfekt durchtrainiert. Am Wochenende ging er den Paparazzi vor einem griechischen Restaurant ins Netz und musste wieder einmal Spott einstecken. Denn sie fotografiert ihn lachend - und mit Doppelkinn.

Sexy Richtigstellung
Doch das lässt Robbie nicht auf sich sitzen! Denn eigentlich hat er (im Moment) gar kein Doppelkinn, sondern wurde nur schlecht erwischt. Zum Beweis stellte der Popstar ein Oben-ohne-Foto auf seinen Blog und veröffentlichte dazu eine deutliche Botschaft an die Paparazzi: "Vielen Dank für das schrecklich Bild von mir, das an Zeitungen auf der ganzen Welt verkauft wurde. Um das auszugleichen: Das bin ich daheim, am nächsten Tag... Mit Liebe und Respekt, Robert."

Das beigefügte Foto spricht für sich: Robbie ist wirklich gut in Form.

Robbie Williams: Popo-Parade im TV

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Robbie Williams: Die schönsten Bilder

Mike Myers

Woody Harrelson

Robbie Williams

Star-Koch Gorden Ramsay

robbie Williams und Gary Barlow

Simon Baker

Zinedine Zidane