Sonderthema:
Andrea: HC Straches heiße Liebe

Glücklich

Andrea: HC Straches heiße Liebe

Österreich tuschelt über den Liebes-Auftritt von FPÖ-Chef Strache mit neuer, alter Freundin Andrea am Wörthersee. Das ist die Strache-Flamme.

Blonde Haare, elendslange Beine und ein Lachen, das anstecken kann: Die Niederösterreicherin Andrea Eigner, 25 Jahre jung und Sales- und Marketing-Managerin in der Flugbranche, könnte Vorlage für einen Udo-Jürgens-Schlager sein. Tatsächlich ist sie die neue, alte Freundin von FPÖ-Chef Heinz-Christian Strache. Und seit dem letzten Wochenende Polit-Tuschel-Thema Nr. 1 in Österreich.

Was war passiert?
Strache und Eigner hatten sich beim Beach-Volleyball am Wörthersee präsentiert wie verliebte Teenager, lachten, knuddelten, zeigten jedem ihre Liebe. So offen hatte noch kein Politiker in Österreich zuvor seine Beziehung präsentiert.

Noch im Vorjahr hatten sich die beiden in Klagenfurt einen Spießrutenlauf mit Fotografen geliefert, erst am Ende bekannt: „Ja, wir sind wieder ein Paar.“

Diashow HC Strache und Freundin Andrea Eigner

HC Strache und seine schöne Andrea

HC Strache und seine schöne Andrea

HC Strache und seine schöne Andrea

HC Strache und seine schöne Andrea

HC Strache und seine schöne Andrea

HC Strache und seine schöne Andrea

HC Strache und seine schöne Andrea

HC Strache und seine schöne Andrea

HC Strache und seine schöne Andrea

HC Strache und seine schöne Andrea

HC Strache und seine schöne Andrea

HC Strache und seine schöne Andrea

HC Strache und seine schöne Andrea

HC Strache und seine schöne Andrea

HC Strache und seine schöne Andrea

HC Strache und seine schöne Andrea

HC Strache und seine schöne Andrea

HC Strache und seine schöne Andrea

HC Strache und seine schöne Andrea

HC Strache und seine schöne Andrea

HC Strache und seine schöne Andrea

HC Strache und seine schöne Andrea

HC Strache und seine schöne Andrea

1 / 23

Strache (40) und die smarte Blondine sind tatsächlich seit 2006 zusammen, trennten sich aber 2009. Der Funke war bei einem Clubbing der Babenberger Passage in der Wiener City übergesprungen. „Nach interessanten Gesprächen haben wir uns ineinander verliebt“, sagte Strache damals ÖSTERREICH. Die blaue Parteizeitung feierte die Managerin wenig später als „blitzgescheites Wachauermädl“.

Jetzt fragen viele: Wann kommt die Verlobung? „Sie ist meine perfekte First Lady“, soll Strache zu Freunden gesagt haben. Eigner selbst gibt sich in der Öffentlichkeit betont zurückhaltend – als mögliche First Lady könnte sich das ändern …

Diashow Grand Slam: Die Promis am Wörthersee

Heather Mills & Dieter Jandl

LH Gerhard Dörfler & Uwe Scheuch

Heinz-Christian Strache mit Freundin

Hannes Jagerhofer

Sido

Uwe & Jutta Scheuch

Richard Lugner & Franz Klammer

LH Gerhard Dörfler, Fritz Strobl & Nessl

Bettina & Armin Assinger

Gregor Schlierenzauer

LH Gerhard Dörfler & Heinz-Christian Strache

Bettina & Armin Assinger

LH Gerhard Dörfler & Richard Lugner

Roman Rafreider mit Freundin

Stephan Eberharter mit Sohn

Otto und Shirley Retzer & Claudia Haider

Michaela Dorfmeister, Stephan Eberharter & Sohn

Hannes Ametsreiter & Josef Pröll

Werner Grissmann, Elmar Oberhauser, Hannes Jagerhofer & Christian Scheider

Niki Lauda & LH Gerhard Dörfler

Laura Rudas & Rahimi Ali

Heather Mills

Winni Brugger, Kresse & Marcus Wadsak

Adi Kulterer mit den Zipfer-Girls

Clemens Aigner mit Gattin

Christian Mucha mit Gattin

Uschi Fellner & Christian Mucha

Herbert Koch mit Elisabeth

Dieter Kalt mit Freundin

Rainhard Fendrich

1 / 30

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.