Heinz Christian STRACHE & Freundin

Blonde Beauty

Alle sprechen über Straches schöne Andrea

Glücklich am Wörthersee: HC Strache und sein fesches Wachauer Mädl.

Was war das letztes Jahr beim Beachvolleyball doch für ein Affentheater um HC Strache und seine Freundin Andrea Eigner. Keine Fotos, keine Statements. Erst spät abends im Casino Velden dann endlich ein gemeinsames Bild und ein knappes Bekenntnis: "Ja, wir sind wieder zusammen!"

Diashow: HC Strache und Freundin Andrea Eigner

HC Strache und Freundin Andrea Eigner

×

    Schnee von gestern
    2010 sollte das Liebes-Comeback noch geheim bleiben (ausgerechnet am Wörthersee). Heuer stellten sich Strache und sein fesches Herzblatt der Presse. Jetzt spricht ganz Österreich über die Beauty mit Köpfchen.

    Kennen gelernt haben die beiden sich schon im Oktober 2006 in einer Wiener Discothek. "Wir haben uns an meinem Geburtstag bei einem Clubbing in der Babenberger Passage kennengelernt. Nach etlichen schönen Abenden und interessanten Gesprächen haben wir uns ineinander verliebt", schilderte die Magistra den Anfang ihrer Liebe. 2008 war Andrea an HCs Seite, als er sich bei den Nationalratswahlen feiern ließ - und geriet so in den Mittelpunkt des Interesses.

    Liebescomeback
    Doch die Romanze scheiterte im ersten Anlauf. Im August 2009, nach drei Jahren, musste Strache zugeben: "Ich befinde mich in keiner Beziehung mehr." Ganz erloschen sind ihre Gefühle wohl nie. Ein Jahr nach der Trennung sah man den Wiener Politiker und sein Wachauer Mädl wieder beim Paarlauf durch die Wiener Society. Und jetzt das große Liebescomeback beim Beachvolleyball…

    Diashow: Beachvolleyball Grand Slam: Die Promis am Wörthersee

    Beachvolleyball Grand Slam: Die Promis am Wörthersee

    ×


      VIPs am Wörthersee: Alle Bilder

      © Raunig
      Beachvolleyball