Brodman am Schoß

Demi Moore fand es tierisch

Teilen

Bei der Charity in Linz durfte Keszlers Hund auf Demis Schoß.

Auf den Hund gekommen. Samstag um 1.27 Uhr war der Spuk vorbei. Demi Moore (47) und Ashton Kutcher (32) hoben von Linz ab (siehe Farbumschlag Seite 20).

Nicht ohne die Charity-Gala in der PlusCity ordentlich absolviert zu haben. Zur Auktion – cool geführt von ORF-Moderator Peter Rapp – kamen ein Hermès-Tuch (Erlös: 4.500 Euro) von ihr und Cartier-Schreibartikel (Erlös: 4.000 Euro) von Ashton. Und neue Freunde gewannen sie auch noch!

Vor allem Gery Keszlers vierbeiniger Freund Herr Brodmann bereitete dem Paar ein tierisches Vergnügen. Der Zwerg-Pinscher durfte sogar – worum ihn viele Zweibeiner beneidet hätten – auf Demi Moores Schoß!

War Brodmann quasi nur die Vorhut für etwaige Anbahnungsgespräche für den Life Ball 2011? „Ich tue nichts anderes, als Leute für den Life Ball einzuladen!“, lachte Keszler.

Das durfte auch Topmodel Nadja Auermann (in Thang De Hoo-Couture). Viele gratulierten ihr bereits zu Baby Nummer 3.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Demi Moore & Ashton Kutcher strahlen in Linz

Demi Moore & Ashton Kutcher: Ankunft in Linz

Demi Moore & Ashton Kutcher: Party vor Österreich-Reise

OE24 Logo