Sonderthema:
Fiona Swarovski krönt die See-Society

VIP-Sause

Fiona Swarovski krönt die See-Society

Entertainer-Star Udo Jürgens soll bereits am See entspannen, Werbe-Guru Hans Schmid feierte bereits gestern beim Villacher Kirtag – und am Beach Boat stieg am Mittwochabend bereits die erste Promi-Sause: Top-Model Marcus Schenkenberg feierte auf hoher See seinen 43. Geburtstag.

Alle VIP-Events und Partys rund um den Wörthersee

Organisator Hannes Jagerhofer war nicht dabei – er eröffnete indes seine erste Ausstellung mit Werken von LisaBird im VIP-Zelt. "Das ist heuer wieder ein Wahnsinn", ist Jagerhofer schon auf Hochtouren. "Es ist soviel los, ich wiesle die ganze Zeit nur rum. Es läuft aber alles perfekt." 2000 Campingplätze auf 60.000 Quadratmetern sind belegt, 1800 VIP-Tickets vergeben – und ständig klingelt das Telefon. Spannend: Ein Sport-Star hat sich angesagt. "Fix weiß ich das erst am Freitag!"

Glitzernde Gäste
Spannend wird auch, ob tatsächlich Karl-Heinz Grasser mit Kristall-Lady Fiona Swarovski auftauchen wird. "Sie haben mir für alle drei Tage zugesagt", beharrt Beach-Boss Jagerhofer. Das Paar besitzt seit einem Jahr ein eigenes Haus in Maria Wörth. Im VIP-Zelt könnte dann die Kristall-Lady auf den Rüpel-Rapper Sido treffen. Er singt am Samstag ein Geheimkonzert am See.

Zum alljährlichen Party-Marathon haben sich neben Jürgens auch wieder Franz Klammer, Niki Lauda (fliegt am Freitag mit Fly-Niki-Flieger ein), Armin Assinger und seine schöne Ehefrau Bettina sowie DJ Ötzi angesagt.

Nur Jagerhofers liebster Gast wird es wohl nicht zum Event schaffen: Hund Winnie (eineinhalb Jahre). "Er hat eine Magenverstimmung – ansonsten hätte er natürlich Access All Area."

Autor: (bad)
Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.