"Forbes"-Liste:

DiCaprio ist Hollywoods Top-Verdiener

Teilen

Leonardo DiCpario hat in einem Jahr rund 77 Millionen Dollar eingenommen.

Leonardo DiCaprio (36) führt die Riege der bestverdienenden Schauspieler in Hollywood an. Wie das Wirtschaftsmagazin "Forbes" am Dienstag berichtete, strich der Star aus "Inception" und "Shutter Island" in einem Jahr (Mai 2010 bis Mai 2011) rund 77 Millionen Dollar ein. Johnny Depp musste damit seinen Spitzenplatz vom vorigen Jahr aufgeben.

Forbes-Liste: Hollywoods Topverdiener

Top Ten: Tom Cruise.

Top Ten: Tim Allen.

Top Ten: Mark Wahlberg.

Top Ten: Robert Downey Jr.

Top Ten: Ben Stiller.

5. Platz: Tom Hanks (35 Millionen Dollar).

4. Platz: Will Smith (36 Millionen Dollar).

3. Platz: Adam Sandler (40 Millionen Dollar).

2. Platz: Johnny Depp (50 Millionen Dollar).

1. Platz: Leonardo DiCaprio (77 Millionen Dollar).

Depp nur Zweiter
Der "Fluch der Karibik"-Star landete mit 50 Millionen Dollar auf dem zweiten Rang. Auf den nächsten Plätzen folgen Adam Sandler (40 Millionen Dollar), Will Smith (36 Millionen Dollar) und Tom Hanks mit 35 Millionen Dollar.

Top Ten
Unter die Top Ten schafften es auch Ben Stiller, Robert Downey Jr., Mark Wahlberg, Tim Allen und Tom Cruise. Um das Einkommen zu schätzen, hatte "Forbes" Produzenten, Anwälte, Manager und andere Mitarbeiter der Filmindustrie befragt.

Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

1. Juli: Roc und Roe, die Zwillinge von Mariah Carey, führen ein Leben in Saus und Braus. Kein Wunder, dass Töchterchen Monroe (so ihr voller Name) schon eine richtige Diva ist. Und Mariah ist stolz drauf...

30. Juni: Selbst ist die Frau. "Victoria's Secret"-Engel Doutzen Kroes setzt bei der Einrichtung des Kinderzimmers für ihr ungeborenes Baby ganz auf ihre eigenen Fähigkeiten. Die hat ja ungeahnte Talente!

26. Juni: "Wie findet ihr meinen Look?", will Paris Hilton auf Instagram wissen. Die ehrliche Antwort: Da fehlt doch noch was! Zum Glück will sie so nicht auf die Straße, sondern "nur" zum Videodreh. Solange es ihr gefällt...

25. Juni: Elisabetta Canalis will hoch hinaus... Oder sucht sie nur nach der perfekten Position, um ihren Bikinibody in Szene zu setzen?

24. Juni: Vanessa Hudgens kann auch mit der schönsten Kulisse nicht davon ablenken, dass sie auf ihrem Selfie das berühmt-berüchtigte Duckface macht. Total out!

23. Juni: Mmhh...dieser Anblick ist wirklich zum Anbeißen. Ohne Shirt gefällt uns Mario Balotelli schon am besten. Das sieht seine Verlobte Fanny Neguesha wohl auch so und postete diesen sexy Schnappschuss ihres Liebsten.

19. Juni: Lewis Hamilton bringt sich noch schnell für den Formel 1-GP in Spielberg in Form.

18. Juni: Cara Delevingne zeigt ihre Melonen.

17. Juni: Kelly Brook strahlt übers ganze Gesicht. Sie genießt den Frühsommer - und die Sonne. Da fühlt die Britin sich fast wie im Himmel.

3. Juni: Irina Shayk hat sich mit zwei feschen Freundinnen ein bisschen Spa gegönnt. Danach gibt's für die perfekte Bikinifigur natürlich Smoothies und gesunde Salate.

26. Mai: Wenn Milla Jovovich in der Küche loslegt, sollte man besser in Deckung gehen. Die Schauspielerin schwingt die Messer!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Forbes-Ranking: Diese Stars cashten 2010 am meisten

Forbes-Ranking: Die reichsten Stars unter 30 Jahren

Forbes-Ranking: Die 100 einflussreichsten Stars

Die Top 20

Die Top 20

Die Top 20

Die Top 20

Die Top 20

Die Top 20

Die Top 20

Die Top 20

Die Top 20

Die Top 20

Die Top 20

Die Top 20

Die Top 20

Die Top 20

Die Top 20

Die Top 20

Die Top 20

Die Top 20

Die Top 20

Die Top 20

Die Forbes-Liste der reichsten Stars

Platz 1: Die Talkshow-Legende verdiente 240 Mio. Euro.

Platz 2: Sein Kino-Hit "Avatar" brachte ihm 160 Mio. Euro.

Platz 3: Der Produzent kassierte 95 Millionen.

Platz 4: "Transformers" machte sich bezahlt: der Regisseur erhielt 91 Millionen Gage.

Platz 5: Ein Golfspieler in der Liga der Hollywoodstars: 80 Millionen Euro Verdienst.

Platz 6: Der Produzent von "Fluch der Karibik" cashte 76 Millionen ab.

Auch der "Indiana Jones"-Regisseur wurde für seine Arbeit mit 76 Millionen belohnt.

Platz 8: Der Regisseur ("Star Wars") ergatterte 72 Millionen.

Platz 9: Die R&B-Sängerin freute sich über 66 Millionen in ihrem Geldbörsel.

Platz 10: Der US-amerikanische Psychologe und Fernsehmoderaotr heißt mit vollem Namen Phillip McGraw und kassierte 60 Millionen.

Forbes: Das sind die mächtigsten Stars

10. Platz: Madonna.

9. Platz: Johnny Depp.

8. Platz: Sandra Bullock.

7. Platz: U2.

6. Platz: Britney Spears.

5. Platz: Tiger Woods.

4. Platz: Lady Gaga.

3. Platz: James Cameron.

2. Platz: Beyoncé Knowles.

1. Platz: Oprah Winfrey.