Madeleines Ex: Nestbau mit neuer Freundin

Kann sie damit umgehen?

© Photo Press Service, www.photopress.at

Madeleines Ex: Nestbau mit neuer Freundin

Als Schwedens Königstochter Madeleine (29) vom Seitensprung ihres Verlobten Jonas Bergström (32) erfuhr, flüchtete sie Hals über Kopf nach New York. Dort fand die Prinzessin zwar ihr neues Liebes-Glück mit dem Investmentbanker Chris O’ Neill (36), aber ein Dreivierteljahr nach ihrer Amerika-Flucht wurde erneut ihr Vertrauen missbraucht: Madeleines Verflossener wurde ausgerechnet mit ihrer enger Freundin Stephanie af Klercken (28) in deren Stockholmer Wohnung gesichtet. Jetzt heißt es sogar: Jonas und Stephanie werden bald zusammenziehen.

Es wird ernst
Angeblich soll das Paar bereits die Schlüssel für sein acht Millionen Kronen teures-Luxus-Apartment (ca. 875.000 Euro) im Stockholmer Nobelviertel Östermalm abgeholt haben. Zuerst muss zwar noch renoviert werden, danach steht dem Nestbau aber nichts mehr im Wege. Denn die Boulevard-Zeitschrift Expressen spekuliert zudem auf eine baldige Verlobung der beiden.

Wie geht es Madeleine?
In Schweden spalten sich die Meinungen darüber, wie Madeleine zu ihrer Nachfolgerin steht. Während Expressen titelt, die Königstochter sei von ihrer ehemals besten Freundin nach wie vor enttäuscht, schreibt die Zeitung Aftonbladet, Schwedens Prinzessin hätte Stephanie verziehen. In Anbetracht dessen, dass Madeleine mit ihrem Chris sehr glücklich ist und auch schon bei ihrem Liebsten wohnen soll, kann man zumindest davon ausgehen, dass die größten Wunden schon geheilt sein dürften...

Diashow So schön ist Prinzessin Madeleine
So schön ist Prinzessin Madeleine

So schön ist Prinzessin Madeleine

Stets freundlich ist die symphatische Schwedin.

So schön ist Prinzessin Madeleine

So schön ist Prinzessin Madeleine

Immer für einen Spass zu haben...

So schön ist Prinzessin Madeleine

So schön ist Prinzessin Madeleine

Auch bei diversen Empfängen sticht sie durch ihr strahlendes Lächeln immer wieder hervor.

So schön ist Prinzessin Madeleine

So schön ist Prinzessin Madeleine

Gut gelaunt auch bei trübem Wetter.

So schön ist Prinzessin Madeleine

So schön ist Prinzessin Madeleine

Strahlend schön

So schön ist Prinzessin Madeleine

So schön ist Prinzessin Madeleine

Ihre Offenheit und Güte lässt sie alle Menschen in ihrer Umgebung spüren.

So schön ist Prinzessin Madeleine

So schön ist Prinzessin Madeleine

So schön ist Prinzessin Madeleine

So schön ist Prinzessin Madeleine

Der Umgang speziell mit Kindern fällte der schönen Schwedin sehr leicht.

So schön ist Prinzessin Madeleine

So schön ist Prinzessin Madeleine

Gut gelaunt erscheint sie bei jeder Veranstaltung.

So schön ist Prinzessin Madeleine

So schön ist Prinzessin Madeleine

Ihr Lachen steckt die Menschen in ihrer Umgebung an.

So schön ist Prinzessin Madeleine

So schön ist Prinzessin Madeleine

Die wunderschöne Prinzessin von Schweden.

So schön ist Prinzessin Madeleine

So schön ist Prinzessin Madeleine

1 / 12
  Diashow

Diesen Artikel teilen:

Postings (0)

Postings ausblenden

Posten Sie Ihre Meinung

Die neuesten Videos 1 / 10
Ein Stern für Michael Keaton
Amerika Ein Stern für Michael Keaton
Der US-amerikanische Schauspieler hat nun eine eigene Würdigung auf dem Walk of Fame in Los Angeles erhalten. Dabei will Michael Keaton nach eigenen Angaben eigentlich immer nur eines: gut sein in dem, was er tut.
Caitlyn Jenner wirbt jetzt für H&M Sport
H&M Caitlyn Jenner wirbt jetzt für H&M Sport
Die Transgender-Ikone ist das Gesicht der neuen Kampagne.
Cornelius Obonya hört als Jedermann auf
Salzburger Festspiele Cornelius Obonya hört als Jedermann auf
Salzburger Festspiele: Cornelius Obonya will kein Jedermann mehr sein.
Queen zeigt ihre Kleider in Ausstellung
London Queen zeigt ihre Kleider in Ausstellung
Während die Monarchin im Sommerurlaub weilt, ist im Buckingham Palace eine Auswahl ihrer Roben und Kostüme zu sehen.
Auweia! Becker patzt bei Olympia-Frage
Fail Auweia! Becker patzt bei Olympia-Frage
Am Donnerstag bei Der Quiz Champion: Boris Becker trat als einer von fünf Experten gegen Pensionistin Renate Hoferichter an. Klar, der ehemalige Tennis-Star sollte im Spezialgebiet Sport glänzen. Aber das wurde nichts. Er patzte gewaltig - und das bei einer Olympia-Frage.
Marc Terenzi zieht in den Dschungel
Dschungelstar Marc Terenzi zieht in den Dschungel
Bis zum Dschungelcamp 2017 dauert es noch eine ganze Weile. Erst im Jänner ziehen die Stars in den australischen Urwald. Doch der erste Teilnehmer scheint schon festzustehen.
Georgij Makazaria macht bei der Gurkenchallenge mit
Gurkenglaschallenge Georgij Makazaria macht bei der Gurkenchallenge mit
Georgij Makazaria macht bei der Gurkenchallenge mit

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.