Zwist im Königshaus

Prinzessin Madeleine schwänzte Papas 65er

Teilen

Nach Entlobung und Sex-Skandal läuft es in Schweden unrund.

Es scheint noch kein Friede eingekehrt zu sein zwischen der schönen Prinzessin Madeleine von Schweden und ihrem Vater, König Carl Gustaf XVI. Neuestes Indiz für ein tiefes Zerwürfnis : Madeleine, die derzeit in New York lebt, reiste zum 65. Geburtstag des Königs gar nicht erst an. Sie pfiff auf die Feierlichkeiten in Stockholm.

Trennung & Affären
Grund für den Streit ist die Trennung von ihrem Ex-Verlobten Jonas Bergström. Nachdem sein Seitensprung bekannt geworden war, zwang der Papa die Prinzessin zur Trennung. Nicht lange dauerte es und seine eigene Vergangenheit holte ihn ein. Ein Enthüllungsbuch legte seine Sex-Affären offen. Seither soll das Vater-Tochter-Verhältnis mehr als angespannt sein.

Stets freundlich ist die symphatische Schwedin.

Immer für einen Spass zu haben...

Auch bei diversen Empfängen sticht sie durch ihr strahlendes Lächeln immer wieder hervor.

Gut gelaunt auch bei trübem Wetter.

Strahlend schön

Ihre Offenheit und Güte lässt sie alle Menschen in ihrer Umgebung spüren.

Der Umgang speziell mit Kindern fällte der schönen Schwedin sehr leicht.

Gut gelaunt erscheint sie bei jeder Veranstaltung.

Ihr Lachen steckt die Menschen in ihrer Umgebung an.

Die wunderschöne Prinzessin von Schweden.

Lesen Sie auch

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Ziel New York: Die schwedische Prinzessin Madeleine reiste am Montag in die USA

Sie trennte sich von ihrem Verlobten Jonas Bergström.

Fernab der schwedischen Medien sucht sie in Amerika Ablenkung. Madeleine hilft bei der World Childhood Foundation aus.

Junganwalt Jonas soll die schöne Schweden-Prinzessin betrogen haben. Versuche, die Beziehung zu retten, scheiterten.

Die 27-Jährige reist mit viel Gepäck.

Als Prinzessin muss sie die schweren Koffer natürlich nicht selber tragen.

Madeleina auf dem Weg zu ihrem Flieger.

Mit der Flug SK903 ging es von Stockholm nach New York.

OE24 Logo