Video zum Thema Rapps lustiger Facebook Song
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Totale Überraschung

Rapp landet Hit mit Facebook-Song

Eigentlich kennt man Peter Rapp hauptsächlich als Moderator, doch in dem Entertainer schlummern noch ganz andere, bis jetzt eher verborgen gebliebene Talente. Er kann nämlich auch singen und drehte zum Spaß mit anderen Musikern ein Video zum "Facebook-Song". Dass er damit im Netz plötzlich so einen Mega-Hit landen würde, damit hat Rapp absolut nicht gerechnet.

Überraschungs-Erfolg
Wo, wenn nicht auf Facebook sollte er sich bei seinen Fans für die vielen Klicks bedanken? "Der Facebook-Song - ein bescheidener Erfolg, mit dem wir gar nicht gerechnet haben. Und das in einem Genre, in dem ich so gut wie unbekannt bin. (Manche sagen "Zu Recht")", schreibt er zu dem Video, dass mittlerweile fast 56.000 Mal aufgerufen und 1.500 Mal geteilt wurde.

Fans begeistert
Die Fans sind einfach total begeistert von dem witzigen Lied. "Ich hab da einfach mal draufgeklickt und dann war ich sehr erstaunt, wie viel Wahrheit in dieser Nummer steckt", lobt ein User den gelungenen Song. "Beweist wieder einmal, Peter August Rapp, ein Allrounder wie es so keinen mehr gibt", streut ihm auch ein anderer Rosen.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.