Stones: Wien oder Spielberg!

Geheim-Plan

Stones: Wien oder Spielberg!

Neuer Geheimplan für das Österreich-Konzert der Rolling Stones! Nachdem bei Rock In Vienna (2. bis 5. Juni, Wien Donauinsel) durch die neuen, heftig diskutierten, Headliner Kings Of Leon und Macklemore nur mehr ein Tag für Jagger und Co. frei bleiben würde (ÖSTERREICH berichtete) bieten die heimischen Top-Veranstalter den Stones nun zusätzlich zur Donauinsel eine weiter Location an: Spielberg!

Rekord

Dort, am nahen Österreichring, rockten die Stones bereits 1995 (89.000 Besucher) und dort sorgten AC/DC anno 2015 für das größte Österreich-Konzert aller Zeiten mit 115.000 Fans. Ein Rekord, der nun wackelt!

Alternative

Jagger bevorzugt die Donauinsel („Er will unbedingt nach Wien, aber nicht ins Stadion“, so ein Insider), findet aber auch die Steiermark reizvoll. „Wir sind weiter an den Stones dran, aber es gibt als Alternative auch Spielberg,“ bestätigt Rock in Vienna-Chef Werner Stockinger.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Top Gelesen 1 / 3

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum