Messer-Attacke in Graz

Junkie sticht Student in den Rücken

Teilen

Zugedröhnter 14-Jähriger zückte Klappmesser: Opfer ambulant behandelt.

Eine Auseinandersetzung zwischen sieben Beteiligten hat am Sonntag in Graz mit einem Messerstich eines 14-Jährigen gegen einen Studenten geendet. Während das Opfer mit einer geringfügigen Stichverletzung ins UKH Graz gebracht werden musste, nahm die Polizei den Verdächtigen fest. Er dürfte vermutlich unter Drogen gestanden sein und wird erst am Montag einvernommen, so die Polizei.

Gegen 3.15 Uhr gerieten die Burschen in der Griesgasse in Streit. Plötzlich zückte der Schüler ein Klappmesser und stach dem 21-jährigen Deutschen in den Rücken. Das Opfer konnte nach ambulanter Behandlung das Spital wieder verlassen. Der 14-Jährige muss im Polizeianhaltezentrum auf seine Einvernahme am Montag warten. Der Grund für den Streit war noch ungeklärt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo