Renate Brauner

Stadträtin teilt aus

Brauner attackiert All-Felix: Der war ein bisserl zu lang im Weltall

Teilen

Am 1. Mai holte die Finanzstadträtin am Rathausplatz zum Rundumschlag aus.

"Ich denke an einen gewissen Herren, der ein bisschen zu lang im Weltall war", sagte die Wiener Finanz- und Frauenstadträtin Renate Brauner bei der 1.Mai-Feier am Wiener Rathausplatz. "Einer, der seine Freundin als Jausentisch hernimmt, sich homosexuelle und feministische Attacken leistet. By the way: Danke Corinna Milborn für dein Engagement. Dieser Herr ist keine Erwähnung wert" , wettert die Stadträtin weiter gegen Extremsportler Felix Baumgartner und hält eine Brandrede auf die Rechte von Frauen und Homosexuellen. Die Genossen am Rathausplatz stimmen dem offenbar zu: Nach ihrer Rede gibt es euphorischen Applaus.

Zuletzt machte der Stratos-Springer im Streit mit Puls-4-Lady Corinna Milborn um ein Unterwäsche-Plakat von sich reden. Darin attackierte er die Moderatorin wegen ihrer Figur. Diese konterte und forderte eine Diskussion gemeinsam mit Baumgartner im TV. Noch ist offen, wo und wann ein solches Treffen stattfinden soll.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.