Aus für

Nach 31 Jahren

© ORF

Aus für "Ein Fall für zwei"

Gerüchte gab es schon länger, jetzt ist es offiziell: Ein Fall für zwei ist nach gut 30 Jahren Fernseh-Geschichte. Die 300. Krimifolge, für die dieser Tage die Dreharbeiten beginnen, wird die letzte sein, bestätigte das ZDF.

Claus Theo Gärtner, inzwischen 69 Jahre alt, hatte bereits im Herbst wissen lassen, dass er nach der 300. Folge nicht mehr als Privatdetektiv Josef Matula zur Verfügung stehen wird. Damals ließ das ZDF aber noch offen, ob die Serie ohne ihn weitergehen wird. Jetzt ist die Entscheidung gefallen. ZDF-Fernsehfilmchef Reinhold Elschot: „Die letzten Ein Fall für zwei-Folgen werden voraussichtlich im Frühjahr kommenden Jahres im ZDF zu sehen sein.“

Autor: (hoa)
Diesen Artikel teilen:

Postings (0)

Postings ausblenden

Posten Sie Ihre Meinung

Anzeigen

Werbung

Die neuesten Videos 1 / 10
Mark Forster neues Video
Brandneu Mark Forster neues Video
Das Video zur neuen Single "Wir sind groß"
Bridget Jones Trailer
Bridget Jones Bridget Jones Trailer
Hier ist der Trailer zu Bridget Jones Baby.
Die besten Bud Spencer Schlägereien
Im Video Die besten Bud Spencer Schlägereien
Die besten Bud Spencer Schlägereien in einem Clip.
Best of Bud Spencer in seiner Paraderolle
Italowestern Best of Bud Spencer in seiner Paraderolle
Gemeinsam mit Terence Hill war der italienische Schauspieler bei einem Millionenpublikum beliebt.
Christina Aguilera - Change
Musikvideo Christina Aguilera - Change
Das neue Video von Christina Aguilera.
Alle Farben - Please Tell Rosie (feat. YOUNOTUS)
Musikvideo Alle Farben - Please Tell Rosie (feat. YOUNOTUS)
Offizielles Video: Alle Farben - Please Tell Rosie (feat. YOUNOTUS) von dem Album Music Is My Best Friend
Usher - Crash
Musikvideo Usher - Crash
Usher ist zurück!

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.