Kurze Probefahrt
Frau schrottet Luxus-SUV nach 6 Sekunden
Auf diese Kundin hätte sich ein Mercedes-Händler nahe der US-Metropole Washington wohl besser nicht einlassen sollen. Die Frau zeigte großes Interesse an einem weißen GLE 350. Kurze Zeit später saß sie auch schon in dem Luxus-SUV und machte sich für die anstehende Probefahrt bereit. Doch diese dauerte nur wenige Sekunden.
Gas mit Bremse verwechselt
Laut der zuständigen Polizeibehörde hat die Frau beim Anfahren das Brems- mit dem Gaspedal verwechselt und ist mit dem GLE mit Vollgas in vier andere Wagen gedonnert, die am Hof des Händlers standen. Wie die von der Feuerwehr auf Twitter veröffentlichten Fotos zeigen, blieb das Luxus-SUV auf der Seite liegen. Die Probefahrt soll nur sechs Sekunden gedauert haben.
Frau schrottet GLE auf Händler-Parkplatz
1 / 8
Immenser Sachschaden.
Verletzt wurde glücklicherweise niemand. Der Sachschaden dürfte aber enorm sein – eine genaue Schadenshöhe ist noch nicht bekannt. Laut der Polizei steht auch noch nicht fest, wer für den Schaden aufkommen muss. Wenn alles schiefläuft, muss ihn sogar der Händler bezahlen. Wahrscheinlich muss aber eine der Versicherungen geradestehen.
Dieser Twitter Post kann aufgrund Ihrer aktuellen Datenschutzeinstellungen nicht angezeigt werden, da für dessen Einbettung ein Drittanbieter hinzugezogen wird, der technisch für den Betrieb der Website nicht zwingend notwendige Cookies setzt. Wenn Sie den Inhalt sehen möchten, bitten wir Sie um Einwilligung zu diesem konkreten Cookie von „Twitter“. Ihre Einwilligung ist einmalig für den Aufruf dieses Inhalts und wird nicht gespeichert.
Je nach Anbieter kann mit der Erteilung Ihrer Einwilligung auch ein Datentransfer in Drittstaaten verbunden sein, für die keine geeigneten Garantien vorliegen. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung .
OE24 TV Live-Stream
OE24 TV Live-Stream
Fehler im Artikel gefunden?Jetzt melden