© Hersteller
Im Renault Mégane E-Tech 160 leistet der Plug-in-Hybridantrieb 159 PS und ermöglicht eine elektrische Reichweite von bis zu 65 km.
© Hersteller
Seat bietet den Tarraco jetzt auch mit Plug-in-Hybridantrieb an. Das 245 PS starke SUV bietet eine E-Reichweite von bis zu 50 km.
© Hersteller
Mercedes fährt bei der E-Klasse mit Plug-in-Hybrid zweigleisig. Hier wird der E-Motor je nach Wunsch mit einem Benziner (E 300e) oder einem Diesel (E 300de) verknüpft. Die elektrische Reichweite liegt jeweils bei 50 km.
© Hersteller
BMW bietet den im Sommer überarbeiteten 5er erstmals in zwei Plug-in-Hybridversionen an. Der 530e leistet 292 PS, beim 545e sind es 394 PS.
© Hersteller
Dank Plug-in-Hybrid wird der Opel Grandland X zum Allradler. Einer der beiden E-Motoren treibt nämlich die Hinterachse an. In Kombination mit dem Benziner bringt es das SUV auf eine Systemleistung von 300 PS.
© Hersteller
Peugeot setzt den 508 (SW) unter Strom. Das Mitteklassemodell leistet als Plug-in-Variante 225 PS und bietet eine E-Reichweite von 54 km.
© Hersteller
Beim Ford Kuga PHEV bringen es Benziner und E-Maschine auf eine Leistung von PS. Mit vollem Akku sind bis zu 56 km rein elektrisch drinnen.
© Hersteller
Der Citroen C5 Aircross Hybrid verfügt über den selben Antriebsstrang wie der Peugeot 508 Hybrid. Auch hier sorgen 225 PS für Vortrieb. Die E-Reichweite gibt Citroen mit bis zu 55 km an.