Skoda Superb Combi

Vor dem Neustart im Combi-nierten Finale

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Škoda Superb Combi: Die dritte Generation fährt jetzt ins Finale.

Auch die Tschechen bleiben bei Technologie-Offenheit. Zusätzlich zum Ausbau des Strommodell-Portfolios bleibt eine Reihe von etablierten Marken-Botschaftern im Progamm. Dazu gehört auch der Superb, der in der Verbrennungsmotor-Sparte die Limousinen- und Kombi-Flaggschiff-Rolle einnimmt. Dabei soll es für die nächste Zukunft auch bleiben. Gerade im Finale ist die Entwicklung der vierten Generation des Dimensionsgrenzen überschreitenden Mittelklassler mit Oberklasse-Anspruch. Mit neuem Design, neu gemachten Antrieben - darunter auch Teilzeit-Elektriker - sowie neuer Bordelektronik wird der Tscheche heuer noch debutieren. Bis es soweit ist, hat die Lader-Version, in Mladà Boleslav Combi genannt, den Endspurt übernommen. Mit dem gewohnt breit aufgestellten Leistungs-Spektrum: Benziner, 1,5- und 2,0-Liter - mit 150 bis 280 PS, Diesel - 2,0-Liter - mit 150 bis 200 PS. Ebenfalls noch dabei: Front- und Allradantriebs-Versionen. Bei den Benzinern sind für Zweiteres 280, bei den Dieseln 200 PS Leistung Bedingung.

Skoda Superb Combi
© Hersteller
× Skoda Superb Combi

Technische Daten:
Motoren: Benziner, Diesel
Leistung: 150 - 280 PS
Getriebe: 7 G DSG
Antrieb: Front/Allrad
Preis: ab 48.180 Euro
 

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