Auszeit

Neuer Job: Andreas Gabalier wird Chefredakteur

Teilen

Andreas Gabalier hat sich vor seiner Tour zwei Monate Auszeit genommen und bringt nun sein eigenes Magazin auf den Markt.

Wie das Red Bull Media House in einer Aussendung bekannt gibt, wird der Volks-Rock’n’Roller jetzt auch Medienmacher und bringt Ende April sein eigenes Magazin auf den Markt. Er nimmt dabei die Rolle des Chefredakteurs ein und erzählt seine Lebensgeschichte. 

Im seinem eigenen Magazin spricht der Sänger über Meilensteine seiner Karriere, seine bewegte Kindheit, Wegbegleiter und Freunde. Auch seine Familie soll zu Wort kommen. Versprochen werden bisher unveröffentlichte Fotos, die er von seiner Mutter Huberta bekommen hat und Einblicke in sein Haus in der Ramsau. 

"Die zwei Monate Auszeit vor dem Start der Tour hätte ich nicht besser nutzen können, als für dieses Magazin", wird Andreas Gabalier zitiert. "Es ist ein super Gefühl, dass ich meinen Erfolgsweg, aber auch die Aufs und Abs einmal in meinen eigenen Worten erzählen kann. Das macht das Magazin sehr persönlich." 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.