Erster Dunkin' Donuts in Wien ist da

Endlich

Erster Dunkin' Donuts in Wien ist da

Filiale auf der Mariahilfer Straße begeistert Fans des süßen US-Gebäcks.

Das Warten hat ein Ende: Die erste Dunkin'-Donuts-Filiale in Wien sperrt heute, Donnerstag, auf. In der Mariahilfer Straße 95 können die Wiener nun die berühmten Donuts und Bagels aus Amerika genießen.

Wien wird Weltrekord-Stadt
Ab 7 Uhr will Dunkin' Donuts in Wien den Weltrekord von 20.000 verkauften Donuts bei der Eröffnung brechen -bereits ab 6 Uhr früh sollen sich Fans vor der Filiale anstellen können. Die Facebook-Nutzer waren schon vor der Eröffnung begeistert: Es fielen Kommentare wie "Nur mehr einmal schlafen" und "endlich!"

Weitere Pläne für Wien
Dunkin' Donuts will noch weitere Filialen in Wien aufsperren, etwa am Westbahnhof.