Speziell

Geheime Burger King-Burger

Artikel teilen

Geheime Burger King-Burger

Suicide Burger

Der Suicide Burger ist der größte Geheim-Burger. Vier Scheiben Fleisch, vier Scheiben Käse, Speck und Spezialsauce im typischen Burger King-Brot. In manchen Filialen ist er auch als "Quad Stacker" bekannt.

Mustard Whopper

Beim Mustard Whopper wird die Mayonnaise im klassischen Whopper durch Senf ersetzt.

Rodeo Burger

Der Rodeo war vor einiger regulär im Angebot. Inzwischen gibt es ihn aber nur noch "geheim". Es handelt sich um einen Cheeseburger mit Onion Rings.

Burger King BLT

Der Burger King BLT ist einer der bekanntesten "Geheim-Burger". Er ist ein Whopper (oder ein Whopper Junior) mit Speck.

Burger King Club

Wem ein Hühner-Sandwich zu gewöhnlich ist, der greift zum BK Club. Auf das knusprige Hühnchen kommt hier noch Speck, Tomaten und Käse.

Burger King Ham and Cheese

Der Burger King Ham and Cheese ist ein klassisches Schinken-Käse-Sandwich, allerdings im typischen Burger-Brot von Burger King.

Frings

Frings sind ein Beilagen-Special: halb Pommes Frites, halb Onion Rings.

Dein oe24 E-Paper
Jetzt NEU auf oe24.at: Mit einem Click zum kompletten E-Paper ▲
OE24 Logo