Heute letzte Chance: Tanken um 60 Cent

Avanti, 1210 Wien

Heute letzte Chance: Tanken um 60 Cent

Wien-Floridsdorf: Auf die Benzinabzocke kennen der Wiener Radiosender Antenne und Avanti nur eine Antwort: Happy Hour! Die findet heute das letzte Mal statt. Von 16 bis 17 Uhr können Sparefrohs an der Tankstelle von Peter Hummel auf der Brünner Straße 316 Normal-, Superbenzin und Diesel um 60 Cent pro Liter zapfen.

Früher kommen zahlt sich aus: Am ersten Tag der Antenne-Tankaktion musste die Wiener Polizei mit vier Streifenwagen für Ordnung sorgen – so groß war der Andrang auf die Zapfsäulen. „Viele Autofahrer sind schon eine halbe Stunde vor dem Start der Aktion eingetroffen, um auch sicher während der Happy Hour an die Reihe zu kommen“, berichtet Starmoderator Alex Nausner. Er ging den zahlreichen Kunden hilfreich zur Hand.

Letzte Happy Hour

In den vergangenen Tagen wurden Tankstellen in Floridsdorf, Favoriten, aber auch in Krems gestürmt. Kein Wunder, bei der Happy Hour an der Zapfsäule erspart man sich mehr Geld als bei jener in der Cocktailbar. Heute um 17 Uhr ist Schluss. Dann heißt es wieder warten auf die nächste Tankaktion der Antenne Wien.