Gina-Lisa Lohfink

Am Oberschenkel

Wem gehört dieses Chili-Tattoo?

Eine Chilischote auf dem Bein: Wem ist das wohl eingefallen?

Stars und ihre Tattoos: Miley Cyrus ließ sich eine  Avocado  stechen - und diese Dame eine Chilischote: Gina-Lisa Lohfink war mal wieder beim Tätowierer ihres Vertrauens und ließ sich etwas - im wahrsten Sinne des Wortes - Scharfes auf den Oberschenkel malen. 

© instagram.com/ginalisa2309
Gina-Lisa Lohfink
× Gina-Lisa Lohfink

Foto: (c) instagram.com/ginalisa2309

Schmerzen für die Kunst

"Bissl weh tut's schon immer", gab die Ex-GNTM-Kandidatin auf Instagram zu. Allerdings sind das Schmerzen, die Gina-Lisa gut kennt. Es ist ja nicht ihr erstes Tattoo. Wie man sehen kann, hat sie schon mehrere Kunstwerke auf ihrem Körper verteilt. 

Welche Bedeutung ihr Chili-Tattoo für die 29-Jährige hat, erläuterte sie nicht.

© instagram.com/ginalisa2309
Gina-Lisa Lohfink
× Gina-Lisa Lohfink

Foto: (c) instagram.com/ginalisa2309

Wo sie schon mal beim Tattoo-Artist war, ließ Gina-Lisa sich gleich noch ein zweites Stück verpassen. Ihren Fuß ziert nun ein Anker. Ein absoluter Klassiker, der seinen Platz unter ihrem Geburtsjahr fand.

© instagram.com/ginalisa2309
Gina-Lisa Lohfink
× Gina-Lisa Lohfink

Foto: (c) instagram.com/ginalisa2309