Miley Cyrus

Ihr neuestes Tattoo

Miley Cyrus: Schräger Liebesbeweis?

Miley war mal wieder beim Tätowierer: Das steckt dahinter.

Miley Cyrus hat einen Haufen eher ungewöhnlicher Tattoos, zum Beispiel eine Avocado. Jetzt ist wieder eines dazugekommen und es sieht bei genauerer Betrachtung so aus, als könnte es ein versteckter Liebes-Beweis an Liam Hemsworth sein. Miley ließ sich ein Glas 'Vegemite' auf tätowieren.

Das steckt dahinter

Zur Erklärung: Bei 'Vegemite' handelt es sich um einen australischen Brotaufstrich, den man in vielen anderen Ländern als eher gewöhnungsbedürftig einstuft. Er besteht aus Hefe-Extrakt - und gehört zu Liams Leibspeisen. Der Australier erzählte in einem Interview, dass er früher jeden Tag nach der Schule 'Vegemite' auf Toastbrot aß: "Davon habe ich gelebt!"

Ihr neues Tattoo ließ Miley bei Promi-Tätowierer Dr. Woo machen. Der postete ein Foto von seinem Werk auf Instagram:

 

@mileycyrus don't play when it comes to #vegemite ???? #halfneedle

Ein von Doctor Woo Tattoo (@_dr_woo_) gepostetes Foto am