H&M eröffnet Österreichs größten Flagship-Store

Auf Mariahilfer Straße

H&M eröffnet Österreichs größten Flagship-Store

Auf 3.300 Quadratmetern wird alles zu finden sein, was das Shopping-Herz begehrt.

Wien. Im Herbst 2019 ist es so weit: Dann eröffnet der schwedische Mode-Riese H&M Österreichs größten Flagship-Store in der Mariahilfer Straße 47. Auf vier Stockwerken und 3.300 Quadratmetern findet sich alles, was das Shopping-Herz begehrt. 

Neben Kleidung wird auch H&M Beauty und H&M Home im neuen Shop zu finden sein. H&M Home wird ein ganzes Stockwerk gewidmet sein. Hier werden von Dekoartikel, Home-Accessoires über Bettwäsche bis hin zu Geschirr alles im Sortiment zu finden sein. 

Für den Flagship-Store werden die anderen H&M-Stores auf der Mariahilfer Straße 53 und 41-43 geschlossen. 

Die bestehenden H&M Mitarbeiter werden im Flagship-Store und anderen Wiener Stores übernommen.