In Skiorten

Immo-Preise: Ischgl & Lech am teuersten

Teilen

Mehr als 50 Häuser über fünf Millionen Euro sind derzeit in Kitzbühel am Markt.

Pistenspaß, Après-Ski und Luxus-Shopping - wenn die Skisaison beginnt, schneien auch die Promis aus aller Welt in unseren glamourösesten Skiorten, wie Kitzbühel, Ischgl oder Lech, ein.

Wer hier dabei sein will, der muss für ein eigenes Haus tief in die Tasche greifen: Die Liste der teuersten Spitzenimmobilien für Winterurlauber führt laut ImmobilienScout24Ranking derzeit Ischgl mit einem Durchschnittspreis von knapp 7.000 Euro pro Quadratmeter an (siehe Tabelle). Wem das zu teuer ist, der muss im Osten bleiben: Am Semmering ist eine Wohnung schon für rund 2.800 Euro/Quadratmeter zu haben.

Das Millionendorf
Mit einer überraschenden Zahl an Luxus-Immos beeindruckt eine kleine Stadt in den Tiroler Bergen: In Kitzbühl gibt es gerade unglaubliche 52 Angebote über 5 Millionen Euro.

Immo-Preise: Ischgl & Lech am teuersten
© oe24

 
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.