Aktienkurse dargestellt in grün und rot auf einem Computerbildschirm

Beste Strategie für die Börse

Clevere Geldanlage: So werden Sie Millionär

Viele Österreicher wagen sich noch immer nicht an Aktien heran. Dabei lässt sich gerade auf lange Sicht mit Wertpapieren ein echtes Vermögen aufbauen.

Millionärsstrategie. In stillen Nächten hat wohl jeder schon einmal den Traum vom Millionär gehabt. Kein lästiger Chef, keine Geldsorgen, keine Kreditschulden. Lotto spielen ist eine Möglichkeit, aber die Gewinnwahrscheinlichkeiten sind überschaubar. Mit einer guten Geldanlagestrategie ist es dagegen gar nicht so schwer, zumindest die Einmillionengrenze zu knacken. Es braucht Mut, ein bisschen Know-how – und man sollte etwas Zeit in seine Wertpapierveranlagung investieren.

Den vollständigen Artikel lesen Sie HIER als oe24plus-Abonnent.