McDonald's startet Gourmet-Revolution

Neue "Hauben"-Burger

McDonald's startet Gourmet-Revolution

Artikel teilen

Zwei Gourmet-Burger der neuen Signature-Linie auf Top-Niveau.

180 Gramm österreichisches Rindfleisch, knuspriger Speck und echter irischer Cheddar im eigens entwickelten Brioche-Bun, unmittelbar nach der Bestellung frisch zubereitet - mit den zwei Gourmet-Burgern der neuen Signature-Linie wird McDonald's jetzt zum Sternerestaurant. Das Rezept mit Ecken und Kanten hat Haubenkoch Gerhard Fuchs (1 Michelin-Stern 2010) entwickelt.
 

Qualität und Geschmack, aber ohne Chichi 

"Die Collection steht für genau das, was uns und unseren Gästen wichtig ist: Qualität und Geschmack, aber ohne Chichi und mit klarem Fokus auf das Wesentliche. Ein Highlight für jeden Burgerliebhaber - mit hochwertigen Zutaten und trotzdem rasch serviert", sagt McDonald's-Österreich-Chefin Isabelle Kuster. Zu haben sind die Burger (Classic und Steakhouse) ab 26. Februar 2019.
OE24 Logo