ORF-Serienhit

Vorstadtweiber mit Verspätung

Teilen

Starttermin für ORF-Serienhit auf 2018 verschoben.

Offiziell hält der ORF noch immer an „Ende 2017, Anfang 2018“ als Starttermin der dritten Staffel „Vorstadtweiber“ fest. Doch die Fans des Intrigenspiels von Waltraud (Maria Köstlinger), Nico (Nina Proll) und Co. müssen sich wohl noch länger gedulden. In der Programmplanung auf dem Küniglberg ist längst beschlossen, dass der Quoten-Hit mit bis zu 900.000 Zuschauern pro Folge frühestens im Jänner 2018 ausgestrahlt wird.

Staffel-Wiederholung

Zuvor startet noch die Wiederholung der zweiten Staffel. Gut möglich, dass der ORF angesichts der leeren Kassen mit dem Wiederholungsreigen erst im Jänner 2018 beginnt. Ursprünglich war der Start der neuen Vorstadtweiber-Episoden bereits für März 2017 angesetzt worden. Fix: ­Autor Uli Breé soll Drehbücher für eine vierte Staffel verfassen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.