Für unser oe24-Team suchen wir Persönlichkeiten mit Initiative, Kreativität und Verkaufstalent.
Persönlichkeiten mit Initiative, Kreativität und starker Vertriebs- und Kundenorientierung sollen das Online-Salesteam des oe24-Netzwerkes verstärken.
Ihre Aufgaben
- Selbstständige Betreuung von Kunden und Agenturen durch persönliche Besuche und Telefonkontakte
- Aktive Neukundengewinnung
- Eigenständige Erstellung von Angeboten und kundenspezifischer Werbekonzepte
- Präsentation des Unternehmens bei Kundenterminen
- Sicherstellung der Kundenzufriedenheit
- Allgemeine administrative Tätigkeiten (Korrespondenz, Pflege der Kundendatenbank,Reporting)
Ihr Profil
- Erfahrung in der Akquisition (vorzugsweise Medienbranche)
- Ausgezeichnete kommunikative Fähigkeiten
- Verhandlungsgeschick, Argumentations- und Abschlussstärke
- Spaß am Verkauf
- Hohes Maß an Eigeninitiative und Selbstmotivation
- Gute MS Office Anwenderkenntnisse
Wir bieten Ihnen
- Sehr gutes Betriebsklima und kollegiales Arbeitsumfeld
- Ausgezeichnete und rasche Karrieremöglichkeiten
- Hohe Verdienstmöglichkeiten
- Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten eines großen Medienunternehmens
- Stärke und Sicherheit eines großen Medienunternehmens
Fühlen Sie sich angesprochen?
Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per Mail an Frau Marina Pöltl (m.poeltl@oe24.at). Ihnen wird vollste Diskretion zusichert. Die Gespräche werden in Wien geführt.