Handy-Diskonter spusu landet Werbe-Coup

Nächste Überraschung nach Krankl-Deal

Handy-Diskonter spusu landet Werbe-Coup

spusu bereits Mega-Sponsor im Sport – 2019 völlig neue Branche im Visier.

 

Es war der pikanteste Werbe-Coup des Jahres: Franz Pichler, Chef des Diskont-Mobilfunkers spusu, hat es schon wieder getan und mischt nicht nur als Hauptsponsor von Fußball-Bundesligist St. Pölten und der Eishockey-Cracks Vienna Capitals Österreichs Sportwelt gehörig auf – denn ab sofort ist Rapid-Legende Hans Krankl als neuer spusu-Werbe-Star ausgerechnet für die Konkurrenz von Rapid-Boss und HoT-Mobilfunker Michael Krammer im ganzen Land zu sehen.

Mega-Sponsor

Genug hat Mega-Sponsor Pichler damit aber noch lange nicht: „Da kommt noch einiges“, verriet Pichler ÖSTERREICH: „Im nächsten Jahr etwa was Großes, aber ganz was anderes.“