Bis zu -70 Prozent alle viele Artikel

Mega-Sale ab Montag: Das sind die besten Schnäppchen

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Ab Montag öffnet der Einzelhandel wieder seine Pforten. Unzählige Kunden stehen schon in den Startlöchern, um sich in einen nie dagewesenen Winterschluss-Verkauf zu stürzen. Wir zeigen, wo Sie wirklich ein Schnäppchen machen können.

Wien. Der Handel lockt mit Preisnachlässen von bis zu 70 Prozent , vor allem die Modebranche sowie die Möbelanbieter und Sportfachgeschäfte sind gezwungen, ihre Winterware regelrecht zu verschleudern. Nützen Sie ihre Chance um eine echtes Winter-Sale Schnäppchen zu machen.

 

Das sind die besten Angebote

Möbelanbieter:

Mömax  

  • -50% auf den Herstellerpreis bei allen Planungsküchen der Marke Nolte und Nobila. Das Angebot gilt von Montag den 8.2 bis 27.02 !
  • Auf den Kauf von Möbel gibt es im Online-Shop minus 25 %. Einfach den Gutscheincode "Möble25" bei der Bestellübersicht einlösen. Diese Aktion ist bis 22.2 um 9 Uhr gültig. (ausgenommen sind die Marken Based und Mid.You)

 

XXXLutz

  • Beim XXXLutz gibt es jetzt den Super-Sale auf alle Boxspringbetten. So gibt es zum Beispiel das Modell Boxspringbett "Hom’in" um nur 699 Euro satt 1.998.

 

 

Elektronikanbieter

Media Markt

  • Beim Kauf eines Samungs Haushaltsgeräts gibt 50 Euro Sofort-Abzug ohne Sale und Zusatzrabatte vorab. (Samsung Waschmaschinen, -trockner, Kühlgeräte & Einbaugeräte ) Zum Beispiel gibt es den Samsung TV 4K, 75" um  33 % billiger. Diese Aktion gilt bis 21.02 !

 

Sport

 

 

Hervis

 

Alle Skitouren- Artikel  sind im Handel  bis 28.02.21  um 30 % reduziert.  Auf die gesamten Winterwaren gibt es unglaubliche  minus 50%. So gibt es zum Beispiel die Head Carving-Ski um 399,99 statt 799,99 Euro.

 

Mode

 

Turek

  • Das Modegeschäft  Turek bietet seinen Kunden auf über 300 Produkte Online als auch im Store minus 30 % Prozent. Zusätzlich gibt es 2+1 Aktionen und vereinzelt Produkte um uglaubliche minus 70 %.

 

C&A

  • Das Modehaus C&A, bietet seinen Kunden einen Preisnachlass zwischen 30 und 60 Prozent auf das gesamte Sortiement. So gibt es aktuell auf alle Damen-Steppwesten minus 60 %.

 

Bis zu 300 Mio. Umsatzverlust im "Lockdown light"

Der Geschäftsführer des Handelsverbands Rainer Will erwartet, dass ab nächster Woche im Lockdown „light“ dem Handel noch zwischen 250 und 300 Mio. Euro Umsatz wöchentlich verloren gehen, weil die Kundenfrequenz durch ­Hygieneeinschränkungen und die bis vorerst Ende ­Februar gesperrte Gastronomie deutlich niedriger sein wird als in Vorkrisenzeiten.

Weniger Frequenz wird auch durch die FFP2-Maskenpflicht erwartet. Laut Umfrage (siehe unten) wollen 62 % wegen der Krise ihren Konsum einschränken.

 


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