RWE kommt mit Gazprom nicht entscheidend voran
Es gebe auch Zeiten, in denen es für die Abnehmer günstiger aussehe. RWE bemüht sich, die langfristigen Verträge mit Gazprom günstiger zu gestalten, da der Bezugspreis derzeit deutlich über den Marktpreisen liege.
Zu einem Einstieg von Gazprom bei RWE äußerte sich Heck nur vage. "Man versucht Möglichkeiten zu finden, was man anbieten kann." Der "Spiegel" hatte nach Treffen zwischen den Spitzen von RWE und Gazprom berichtet, RWE-Chef Jürgen Großmann erwäge eine weitreichende Verknüpfung seines Konzerns mit Gazprom.
OE24 TV Live-Stream
OE24 TV Live-Stream
Fehler im Artikel gefunden?Jetzt melden