Zum Muttertag

Starbucks verkauft 50$-Karte um 200$

Teilen

Das hübsche Muttertagsgeschenk kostet das Vierfache vom Wert.

Gutscheinkarten werden immer beliebter. Gerade zum bevorstehenden Muttertag greifen viele zu solch einem Geschenk. Der Kaffee-Riese Starbucks hat in den USA zu diesem Zweck ein ganz besonderes Produkt entwickelt. Mit der „Limited-Edition Mother's Day Premium Starbucks Card“ habe man ein ideales Produkt entwickelt, über das sich jede Mutter freut.

Hinter der mit einem Blumen-Muster verzierten Karte steckt ein Guthaben in der Höhe von 50 Dollar, einzulösen in jedem Starbucks in den USA. Der Hacken dabei ist lediglich dieser: Die Karte kostet 200 Dollar.

Starbucks verkauft 50$-Karte um 200$
© Twitter

Das Ganze ist aber nicht neu: Bereits letztes Jahr gab es eine ähnliche Geschenkkarte, die in wenigen Wochen ausverkauft war. Auf Seiten von Starbucks beschwichtigt man dazu auch: Der Versand der Karten sei kostenlos und die Mütter würden bei jeder Nutzung der Karten Treuepunkte erhalten, die sie dann wieder für Gratis-Getränke einlösen könnten.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.