Konstruktive Gespräche
Tsipras nach Treffen mit Merkel optimistisch
Der griechische Premier Alexis Tsipras hat sich nach dem Treffen mit der deutschen Kanzlerin Angela Merkel und Frankreichs Präsident Francois Hollande in Riga "sehr optimistisch" in Hinblick auf eine Lösung der Schuldenkrise seines Landes gezeigt.
"Ich bin optimistisch, dass wir bald eine langfristige und nachhaltige Lösung haben werden, ohne die Fehler der Vergangenheit", sagte er. Es gehe darum, dass Griechenland wieder bald auf einen Wachstumskurs komme. "Ich bin sehr optimistisch", sagte Tsipras.
OE24 TV Live-Stream
OE24 TV Live-Stream
Fehler im Artikel gefunden?Jetzt melden