Warimpex kündigt Bond an

Teilen

Der in Wien und Warschau börsenotierte Hotel- und Büroimmobilienentwickler Warimpex will den Anleihemarkt anzapfen. Die Vorbereitungen dafür laufen nun an. Inklusive geplanter Wandelschuldverschreibungen soll das Gesamtemissionsvolumen bis zu 65 Mio. Zloty (15,55 Mio. Euro) erreichen.

Wie viel davon durch die Ausgabe des Bonds und wie viel durch die Emission von Wandelschuldverschreibungen aufgebracht werden soll, sei noch nicht entschieden. Die Anleihe soll privat mit Fokus auf den polnischen Markt platziert werden. Die Stückelung liegt den Unternehmensangaben zufolge "wahrscheinlich" bei 500.000 Zloty (119.594,34 Euro) pro Schuldverschreibung. Global Coordinator, Offering Agent und Lead Manager werde Wood & Compnay Financial Services a.s. sein.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.