McDonalds

Mitarbeiter packt aus

DAS sollte man bei McDonald’s nie bestellen

Artikel teilen

Angestellte decken schockierende Geheimnisse auf.

McDonald’s ist nach wie vor die beliebteste Fast-Food-Kette der Welt. Doch nicht alle Produkte sind offenbar so frisch, wie sie sein sollten. Auf dem beleibten Online-Forum Reddit stellten sich nun anonyme McDonald's-Mitarbeiter den Fragen von User. Dabei erklärten die Mitarbeiter, was man besser niemals bestellen sollte: den so beliebten Filet-o-Fish.

Mehrere Stunden alt
Wie der User Call_Me_Feefer schreibt, würde dieser Burger alles andere als frisch zubereitet. Die Filet-o-Fish würden manchmal schon einige Stunden alt sein, ehe sie den Kunden serviert würden. Auch der User blackjak852 stellt klar: „Bestellt bei McDonald’s niemals Fisch!“

Bei den Mitarbeitern handelt es sich um Angestellte in Großbritannien. Die Berichte sagen daher auch nichts über die Umstände in österreichischen Filialen aus. Zudem kann natürlich niemand beweisen, dass es sich bei den Usern tatsächlich um Angestellte von McDonald’s handelt.

OE24 Logo