Zeit für die Familie

Zuckerberg geht in Väterkarenz

Teilen

Den gesamten Dezember nimmt sich der Facebook-Chef für seine Kinder frei.

Facebook-Gründer Mark Zuckerberg nimmt auch für sein zweites Kind eine Baby-Pause. Wie der Milliardär auf dem sozialen Netz bekanntgab, will er mit seiner Frau Priscilla Chan und ihren gemeinsamen Töchtern nach der Geburt den gesamten Dezember gemeinsam verbringen. Bereits kurz nach der Geburt seiner zweiten Tochter nahm er sich einen Monat Auszeit. Jetzt zur Weihnachtszeit soll noch einmal die Familie die volle Aufmerksamkeit bekommen.

Der heute 33-Jährige kündigte für das neue Jahr viele neue Facebook-Neuerungen an. Welche das sind, hat er noch nicht verraten. Im neuen Jahr ist er wieder voll und ganz in seinem Imperium tätig. "Ich bin ziemlich sicher, dass das Büro noch steht, wenn ich zurückkomme."

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.