Online-Karriere-Plattform

whatchado stellt StoryRecorder vor

Teilen

Online-Karriere-Plattform stellte auf der Wiener summerstage neue Tools vor.

Außenminister Sebastian Kurz hat es getan! Er hat mit dem „whatchado StoryRecorder” sein eigenes Do-It-Yourself-Video, d.h. DIY-Video, aufgenommen. Die Gäste der Präsentation des neuen Tools der Video-Job-Plattform konnten sich mit eigenen Augen davon überzeugen.

Mit dem "whatchado StoryRecorder" kann ab sofort jeder sein eigenes Video mit Webcam und Mikrofon aufnehmen und auf whatchado online stellen. Der neue whatchado-CEO und Co-Gründer Jubin Honarfar, der das Wiener Start-Up gerade verstärkt international populär machen will, erklärte beim Launch-Event auf der Wiener summerstage: "Der StoryRecorder bringt uns unserem Ziel, die beste Berufsorientierungsplattform der Welt zu werden, wieder ein gutes Stück näher."

Mit der neuen „whatchado JobStories” iPhone-App kann man über 4.000 Lebensgeschichten jetzt auch online abrufen und sein persönliches Matching testen. Eine Android-Version wird es in Kürze geben.

Der StoryRecorder ist unter http://bit.ly/DIY-StoryRecorder zum Gratis-Download erhältlich.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.