Schockierende Aufnahmen

Arbeitgeber zwingt Frau dazu, Hunde zu stillen

Teilen

Eine junge Mutter aus Kenia wurde dazu gezwungen, kleine Hunde zu stillen. Der Vorfall wurde gefilmt. 

Die kenianische Mutter war nach Saudi-Arabien gegangen, um dort zu arbeiten. Erst vor zwei Monaten hatte sie ein Baby bekommen. Als ihr Arbeitgeber bemerkte, dass die Frau stillen konnte, zwang er sie dazu, seine Hunde zu stillen. Den erschütternden Vorfall nahm der Mann auf Video auf. 

Frau stillt Hund
© Screenshot Youtube

"Das ist indirekte Sklaverei. Ich möchte an unsere Regierung appellieren", sagt Francis Atwoli, Generalsekretär der kenianischen Central Organization of Trade Unions. Ihm wurde das Video von der Betroffenen selbst übermittelt.  Atwoli möchte die Regierung dazu auffordern, die Arbeitsvermittlung von Kenianern zu kontrollieren. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.