Vorfall schockiert

Betrunkene Frauen schleudern Baby vor Bar hin und her

Teilen

Ein entsetzter Zeuge filmte den Vorfall, der sich gegen 1 Uhr morgens ereignete, und berichtete der Polizei von dieser verstörenden Handlung.

Zwei junge Frauen aus Florida, Brianna Lafoe (19) und Sierrah Newell (20), wurden festgenommen, nachdem sie beschuldigt wurden, ein Baby betrunken vor der Bar "wie ein Spielzeug" hin- und hergeschleudert zu haben.

Unfassbarer Fall

Ein entsetzter Zeuge filmte den Vorfall, der sich gegen 1 Uhr morgens ereignete, und berichtete der Polizei von dieser verstörenden Handlung. Er schilderte, wie die beiden Frauen das Kind vor der Kneipe auf den Kopf stellten und es über eine Entfernung von etwa drei Metern hin und her warfen. Jahada Rasheed, eine weitere Zeugin, beschrieb die Szene als "aggressive Misshandlung".

Fox35
© Fox35

Währenddessen ging Sierrah Newell, die auf Krücken ging, soweit, die Umstehenden zu bedrohen, die die Frauen zur Vernunft rufen wollten. Laut Zeugenaussagen drehte sie das Baby an den Knöcheln und versuchte, eine Frau mit einer der Krücken von Newell zu schlagen.

Fox35
© Fox35

Die Polizei berichtete weiter, dass Lafoe sogar eine andere Frau auf den rechten Arm schlug. Das Baby wurde schließlich mit "roten Flecken auf dem Rücken" ins Krankenhaus gebracht, wo eine Röntgenuntersuchung einen möglichen Armbruch ergab.

Die beiden Frauen wurden wegen schweren Kindesmissbrauchs angeklagt, wobei Lafoe zusätzlich wegen Körperverletzung festgehalten wird.

 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.