Drama

Vor CL-Kracher in Mailand: Newcastle-Fan abgestochen

Teilen

Der Vorfall fand in einem Viertel nahe des Stadtzentrums statt, als der Brite gegen Mitternacht von sieben oder acht Männern attackiert wurde.

Ein tragischer Vorfall erschüttert die Fußballwelt vor dem Champions-League-Gruppenspiel der Magpies gegen den AC Mailand. Ein 58-jähriger Fan von Newcastle United wurde in Mailand von einer Gruppe von Männern angegriffen und niedergestochen. Das italienische Nachrichtenmagazin Milano Today berichtet über den Vorfall, der sich in der Nacht zum Montag ereignete.

Männer stachen zu

Der Vorfall fand in einem Viertel nahe des Stadtzentrums statt, als der Brite gegen Mitternacht von sieben oder acht Männern attackiert wurde. Glücklicherweise konnte die Polizei den Fan rechtzeitig retten, und er wurde sofort ins Krankenhaus gebracht. Das Motiv für den Angriff ist noch unbekannt, da nichts gestohlen wurde.

Ein schockierender Post auf Social Media zeigt grafische Bilder des blutüberströmten Fans, der auf dem Boden lag und von medizinischem Personal behandelt wurde. Der Newcastle-Fan kickabellNE kommentierte dies mit den Worten: "Die Italiener haben wieder zugestochen. Passt auf euch alle auf und passt aufeinander auf."

Newcastle kehrt nach zwei Jahrzehnten erstmals in die Champions League zurück und wurde in eine Gruppe mit Milan, Paris Saint-Germain und Borussia Dortmund gelost.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.