Hochzeit Betrug

buzz24

Bräutigam spielt auf Hochzeit Sex-Video von Ehefrau vor

Artikel teilen

Die Frau hatte ihren Bräutigam vor der Hochzeit mit ihrem Schwager betrogen. 

Um Rache zu üben, spielte ein Bräutigam bei seiner Hochzeit in der chinesischen Provinz Fujian ein Video seiner Braut vor, in dem zu sehen ist, wie sie mit ihrem Schwager Sex hat.

Ein Moderator lud alle Gäste dazu ein, das Video mit "Kindheitserinnerungen" anzusehen. Doch für Kinder war der Clip absolut nicht geeignet. Als die Gäste Geliebten sehen, sind sie entsetzt.

"Glaubst du etwa, ich hätte nichts davon gewusst?", schrie der Bräutigam seine Zukünftige an. Die Braut lief rot an und warf ihren Blumenstrauß nach ihm, während Gäste auf die Bühne eilten, um die beiden zu trennen. 

Das Video, welches auf Social Media veröffentlicht wurde, löste unterschiedliche Reaktionen aus. Einige User verstehen die Reaktion des Mannes, andere finden sie zu übertrieben. 

9.43 RKj:/ 新郎为报复新娘出轨,婚礼现场播放新娘和姐夫不雅视频,引发网友热议# 一定要看到最后 # 社会百态 # 热点 # 真实事件 # 婚礼现场 # 新闻 https://v.douyin.com/jjfygHK/ 复制此链接,打开Dou音搜索,直接观看视频! 

OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo