Mann flieht

Dutzende sehen zu: Pärchen beim Sex auf Uni-Toilette erwischt

Teilen

Am Campus einer Finanz- und Wirtschaftsuniversität in China staunte eine Menschenmenge nicht schlecht, als sie unverhofft ein Pärchen beim Liebespiel beobachten mussten. Durch das Fenster waren ein Mann und eine Frau zu sehen, welche es offenbar gerade krachen ließen.

Auf der Uni-Toilette ging es ganz schön zur Sache. Ein Mann und eine Frau kamen sich näher und ließen schließlich alle Hüllen fallen. Da es draußen schon dunkel war und das (Schau)-Fenster aus Milchglas war, fühlten sie sich vermutlich ungesehen. Falsch gedacht. Innerhalb kurzer Zeit fanden sich einige Menschen ein, um dem heißen Akt der Beiden zu sehen. Einige zückten ihr Handy, um Aufnahmen des skurrilen Schuaspiels zu machen. 

China Pärchen
© Bild.de

Er lässt sie im Stich

Schließlich soll der männliche Hauptdarsteller seine begeisterte Zuschauermenge bemerkt haben, verstört aus dem Fenster gesprungen und die Flucht ergriffen haben. Die Frau soll er dabei zurückgelassen haben. Diese soll einige Zeit später aus dem Haupteingang des Universitätsgebäudes herausgekommen sein und sogleich vom Sicherheitspersonal in Empfang genommen worden sein. Für Vorfälle dieser Art sieht das chinesische Gesetz eine Freiheitsstrafe von bis zu einem Jahr vor. Der Mann wurde ebenfalls ausfindig gemacht und vorgeladen. 

In Österreich drohen für die Erregung öffentlichen Ärgernisses bis zu sechs Monate Freiheitsentzug. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.