Komplot flog auf

Ehefrau engagierte Killer für Gatten, da sie Privatjet nicht benutzen durfte

Teilen

Die Bizarre Auseinandersetzung, die von einer Polizeikamera eingefangen wurde, zeigt die aufgebrachte Lindsay, die ihrem Unmut darüber freien Lauf lässt, dass ihr der Privatjet vorenthalten wurde, um ihren Liebhaber zu besuchen.

Lindsay Shiver, einstige Schönheitskönigin Alabamas, soll einen mörderischen Plan geschmiedet haben, nachdem ihr Gatte, der wohlhabende Robert Shiver, ihr den Jetset-Lifestyle verwehrte. Der Grund: Eine verbotene Affäre mit Terrance Adrien Bethel auf den Bahamas.

Kurioser Fall

Die Bizarre Auseinandersetzung, die von einer Polizeikamera eingefangen wurde, zeigt die aufgebrachte Lindsay, die ihrem Unmut darüber freien Lauf lässt, dass ihr der Privatjet vorenthalten wurde, um ihren Liebhaber zu besuchen. "Das würde den Kindern den Kopf verdrehen, und das ist etwas, was wir nicht tun werden", so Roberts Worte.

Nur fünf Tage später werden Lindsay, ihr heimlicher Lover Terrance und der vermeintliche Auftragsmörder Faron Newbold Jr. des geplanten Mordes an Robert beschuldigt. Ermittlungen kamen während der Aufklärung eines Einbruchs in "Grabbler's Bar and Grill", Terrances Arbeitsplatz, ins Rollen. Vermeintliche SMS-Beweise zeigen, wie Lindsay ihrem Geliebten befiehlt: "Töte ihn."

Die einstige Schönheitskönigin kam aus der Haft frei, unter der Bedingung einer GPS-Knöchelüberwachung und regelmäßigen Meldungen bei den Behörden.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.