Fitness-Übung vor Frau

buzz24

Fitness-Studio: Wie "Mann" sich vor Frau lächerlich macht

Artikel teilen

Das Video aus dem Fitness-Studio wurde zum Internet-Hit. 

Tristan Isaiah versucht bei seinem Training im Fitness-Studio vor einer Frau sehr professionell zu wirken. Doch sein Versuch, einen Würfel als Gerät zu nutzen, geht nach hinten los.

@_tristan.isaiah_ When staff definitely saw and send it to you mid session ???? #funny #gym #gymtok #gymfail #aghhhhhhhhhhhhh ♬ original sound - Tristan Isaiah

Statt gekonnt vor der Dame seinen Body zu zeigen und eine Übung zu machen, kippt Isaiah nach hinten und fällt wie ein Kleinkind auf den Boden. "Ich dachte:, wenn ich meine Beine ausstrecke, kann ich mich anständig dehnen", erklärt er seinen Unfall. "Ich habe dabei nicht bemerkt, wie weit hinten ich war." 

Das TikTok-Video hat bereits für zahlreiche Lacher gesorgt und wurde über 10 Millionen Mal angesehen. Obwohl die Anmache von Tristan Isaiah nicht nach Plan verlief, finden User das Video extrem lustig und einen guten Versuch einer Frau zu imponieren. 

OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo