Nach Kaiserschnitt

Herzergreifende Reaktion: Hier sieht Affenmama Junges zum ersten Mal

Teilen

Es ist ein Video, welches das Herz eines jeden Tierfreundes erwärmt. Eine Affenmutter, die erst durch einen Kaiserschnitt zu Welt brachte, sah das Junge hier zum ersten Mal.

Mahale brachte ihr Kind per Kaiserschnitt zur Welt, nachdem ihre Wehen nicht mehr vorangeschritten waren. Das Baby bekam bei der Geburt nicht genug Sauerstoff, so dass es im Krankenhaus bleiben musste, um vom medizinischen Team behandelt und gepflegt zu werden, bis es gesund genug war, um zu seiner Mutter zurückzukehren.

Nach zwei Tagen war es dann soweit, und die Mutter konnte ihr Junges endlich in die Arme nehmen. Ihre Reaktion spricht Bände, sie nimmt das Junge sofort auf und veruscht es eng an sich zu drücken. Es sind Bilder, die unter die Haut gehen. Zugetragen hat

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo