Zeitreisender will genaue Informationen besitzen

In diesem Jahr werden Menschen von Außerirdischen kontaktiert

Teilen

Ins Rollen kam alles mit einem TikTok-Video. Ein User will ein Zeitreisender sein und genaue Informationen haben, wann die Menschen von Außerirdischen kontaktiert werden.

Der Nutzer bezeichnet die außerirdische Rasse als "Unbekannte". Wie er in seinem Video festhält, soll diese Rasse die Menschen im Jahr 2026 kontaktieren, um der Menschheit mit neuer Technologie zu helfen.

Der Nutzer, der als @thatonetimetraveller bekannt ist, behauptet, dass die Rasse, die als "Unbekannte" bezeichnet wird, in der Lage sein wird, die Menschen in neue, fortschrittlichere Technologien einzuführen. Der Zeitreisende denkt auch, dass die Außerirdischen über ein Wissen über das Universum verfügen, das unser Verständnis übersteigt, und dass sie versuchen werden, uns zu helfen, es zu verstehen.

In dem Video heißt es: ""Im Jahr 2026 treffen die Menschen auf eine der mächtigsten außerirdischen Lebensformen im Universum. Die Außerirdischen sind als die 'Unbekannten' bekannt und wissen fast alles über das Universum und beschließen, den Menschen zu helfen. Die Aliens zeigen den Menschen neue fortschrittliche Technologien und andere nützliche Dinge, die das Leben der Menschen für immer verändern werden."

Viele User misstrauen dem angeblichen Zeitreisenden aber und zeigen ihre Häme in der Kommentarfunktion. Ein User schrieb: "Wenn du echt bist, dann sag mir, wann ich eine Freundin bekomme." Ein anderer fügte hinzu: "Nichts von dem, was du gesagt hast, ist wahr geworden." Ein dritter schrieb: "Ich werde nicht fragen, ob das echt ist oder nicht, die Vorstellung der Möglichkeiten ist trotzdem faszinierend."

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.