Held überwältigt Täter

Irres Video: Mann stürmt Drogenklinik und schießt um sich

Teilen

Ein bewaffneter Mann betrat eine Drogenklinik in Buffalo, New York, konnte aber rechtzeitig von einem mutigen Helden überwältigt werden.

Im Überwachungsvideo sieht man, wie ein bewaffneter Mann in das Foyer einer Drogenklinik geht und plötzlich einen Schuss gegen die Wand abgibt. In dem Raum befand sich eine weitere Person, der zunächst flüchten wollte, sich dann aber umentschied und auf den Waffenträger losging. Er hielt ihn mit Mühe fest und redete auf ihn ein. Schließlich gelang es ihm, den Mann nach draußen zu zerren. Dort kamen weitere Personen zur Hilfe und sie konnten den Täter am Boden fixieren. 

 

 

 

Verletzt wurde bei dem Vorfall niemand. Wie sich bei der Festnahme herausstellte, soll der Mann am selben Tag schon einmal in einen kriminellen Zwischenfall verwickelt gewesen sein, bei dem einer Frau ins Bein geschossen wurde. Das genaue Tatmotiv ist unbekannt. Die Polizei geht aber davon aus, dass es sich nicht um einen Amoklauf gehandelt hat, sondern um einen Raubüberfall im Drogenrausch. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo