Schlimmer Verdacht

Jäger 'verwechselt' Minipferd mit Reh: Was dann passiert macht sprachlos

Teilen

Die Polizei schließt einen tragischen Jagdunfall aus und geht von einem vorsätzlichen Verbrechen aus.

Ein Drama hat sich in den letzten Tagen auf einer Farm im US-Bundesstaat Wisconsin abgespielt. Denn ein Miniaturpferd hatte plötzlich einen Pfeil im Körper stecken, es verstarb. 

Kein Unfall

Penny, ein treues Familienmitglied, verschwand zwischen dem 26. und 29. September spurlos. Die verzweifelte Suche nach ihr fand ein Ende, als sie leblos auf einer eingezäunten Weide der weitläufigen Farm des Pferdezüchters entdeckt wurde.

Wood Weller äußerte seine Bestürzung auf Facebook: "Als ich heute Morgen, Freitag, zur Kontrolle ging, stellte ich fest, dass sie einen Armbrustpfeil hatte, der genau links von der Mitte in ihr steckte und vollständig in ihrer Brusthöhle vergraben war."

Die Polizei schließt einen tragischen Jagdunfall aus und geht von einem vorsätzlichen Verbrechen aus. Die Beamten haben den Pfeil als Beweismittel sichergestellt und werden ihn auf DNA-Spuren untersuchen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.