Mac Donalds

buzz24

Mac Donalds-Liebhaberin klettert durch Drive In-Fenster

Artikel teilen

Eine Mc Donalds-Kundin springt durchs Drive-In-Fenster, um sich das Essen zuzubereiten. 

In dem Video, das bereits 700.000 Mal geliked wurde, bittet die Frau den Mc Donalds-Manager darum, ihren ersten Trainingstag in der Filiale zu beginnen. Ziel sei es ihre erste eigene Maci-Kreation zu bestellen. Doch es blieb nicht bei Worten. 

@greergreer #fyp #viral #mcdonalds ♬ original sound - quezgreer

Die Frau im leuchtend pinken Kleid und hohen Schuhen lässt sich von nichts und niemanden aufhalten. Um nach eigenen Angaben die Arbeitsabläufe ihres Lieblingsrestaurants kennenzulernen, klettert sie entschlossen durch das Mc Drive-Fenster ins Gebäude. Die Angestellten nehmen es anscheinend mit Humor und lachen lauthals. Ob sie danach tatsächlich ihr Essen zubereiten durfte, bleibt offen.

Die TikTok-User sind von dem Video begeistert: "Endlich wird gelacht und nicht gestritten. Gut zu sehen, dass die Leute cool und entspannt sind, wir sollten alle verständnisvoller sein."   

OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo