Tierische Szenen im Osten von London

Mann bestellt auf Pferd beim Mc Drive

Teilen

Das Video von dem Mann, der mit einem Pferd beim Mac Drive bestellt, wurde schon 1,6 Millionen Mal angesehen. 

Kuriose Szenen bei einem Mc Donalds im Osten von London: Ein Mann reitet auf einem Pferd durch einen Mc Drive und bestellt für sich und Freunde 100 Nuggets. Der Clip wurde inzwischen mehr als 1,6 Millionen Mal angesehen.

 

@theblessedequestrian After our hack we got hungry, so I went to get 100 chicken nuggets @mcdonaldsuk @mcdonalds #TheBlessedEquestrian #Mcdonals #viral #Chickennuggets #entertainment #funnyvideos #food #uk #horse #fyp #funny ♬ original sound - Blessed✝️

Normalerweise fahren bei der Fast-Food-Kette Autos, Motorräder oder kleine Lieferwagen durch den Mc Drive. Einige haben es auch schon zu Fuß versucht, doch ein Mann hat sich über die Regeln hinweggesetzt und versuchte sein Glück auf dem Rücken eines Pferdes. 

Zu dem Video schreibt er: "Nach unserem Hack wurden wir hungrig, also ging ich 100 Chicken Nuggets holen". 

 

 

 

 

 

 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.